Wer die Worte nicht kennt, kennt die Menschen nicht

Worum es geht:

WortArt spielt mit Metaphern, Worten, Bilderen und Bedeutungen.. Sprache auf ihrer fundamentalsten Ebene
Texte sammelt meine veröffentlichten Artikel zu verschiedenen Themen
No Empathy beschäftigt sich mit einer Menschengruppe, denen die Fähigkeit zur Empathie abgesprochen wird:  Psychopathen & Soziopathen.
Kaum über eine Persönlichkeits“störung“ wird so viel geschrieben und so wenig gewusst.
Vor allem im deutschsprachigen Raum gibt es kaum relevante Informationen von den einzigen, die man dazu befragen sollte: Die Betroffenen.
Hier kommen Insider zu Wort, sprich Menschen mit dieser Persönlichkeitsstruktur. Deren Artikel zum Thema übersetze ich ins Deutsche, zudem bemühe ich mich um eine Übersicht wissenschaftlich fundierter Daten.
Links: selbsterklärend, hier finden sich empfehlenswerte Seiten in Bezug auf hier behandelte Themen.
Ich selbst habe Psychologie studiert, war in der Filmbranche tätig, Drogenberaterin bei „Check-it“, Einsatzleiterin im ÖAMTC-Ambulanzdienst, und vieles mehr..
Derzeit engagiere ich mich im Bereich der alternativen Medienberichterstattung, und mache endlich gezielt das, was mich schon immer definiert hat: Schreiben.